OOtalks - Treffen der OpenOLAT Community

Es ist soweit! Auch in diesem Jahr wird wieder ein Treffen der OpenOLAT Community durchgeführt. Wir freuen uns, mit Euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und zu feiern. Nachdem uns in den letzten Jahren das BZG, SWITCH und bbw beherbergt haben, hat uns in diesem Jahr das ZAG in Winterthur eingeladen. Vielen Dank dafür!

16. April 2015, Kirsten Scherer

OOtalks — Treffen der OpenOLAT Community

Es ist soweit! Auch in diesem Jahr wird wieder ein Treffen der OpenOLAT Community durchgeführt. Wir freuen uns, mit Euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und zu feiern. Nachdem uns in den letzten Jahren das BZG, SWITCH und bbw beherbergt haben, hat uns in diesem Jahr das ZAG in Winterthur eingeladen. Vielen Dank dafür! Warum führen wir einen OOtalks durch? Ziel ist es, dass sich die Benutzer von OpenOLAT kennen lernen und miteinander austauschen können. Einerseits darüber, wie man OpenOLAT an der Schule oder in der Firma nutzen kann, andererseits, um über neue Funktionen zu diskutieren und die Zukunft der Open Source Software OpenOLAT aktiv mitgestalten zu können.