Inverted Classroom and Beyond 2023: Konferenz-Programm und Anmeldung sind Online (50 Beiträge)

Für die 12. D-A-CH-Tagung Inverted Classroom and Beyond 2023 unter dem Motto ‘Agile Didaktik für Nachhaltige Bildung’ an der FH Graubünden sind 50 Beiträge angenommen worden

05. December 2022, Judith Hüther, FH Graubünden

Wir freuen uns sehr über dieses vielfältige Programm und den gemeinsamen Austausch vor Ort an der FH Graubünden in Chur am 16. Und 17. Februar 2023!

Die Programmübersicht sowie die Anmeldung sind ab sofort über die Homepage (https://www.icmbeyond.net/?page_id=2209) zu finden. Der Frühbuchertarif gilt noch bis zum 15. Dezember 2022. Wir haben in einigen Hotels in Chur Kontingente reserviert. Details erhalten Sie in der Registrierungsmail nach der Anmeldung sowie über die Programmhomepage.

Vielen Dank im Voraus für die Anmeldung und Teilnahme.

Rückfragen können gerne an icmbeyond23@fhgr.ch gerichtet werden.