#digiPH5


Nach 3 Semestern Lehre in Zeiten der Pandemie ist es Zeit, zu resümieren, konsolidieren und fantasieren: Was kam, was bleibt, was wird noch kommen? Viele Durchbrüche, Erfahrungen und Best Practice Modelle des Lehrens wurden von Einzelpersonen und  Institutionen gemacht. Der Austausch hat sich intensiviert, Ideen und Wege gibt es viele.  Die österreichischen Pädagogischen Hochschulen sind am Weg zu umfassenden Konzepten, die Qualität der Lehre ebenso ins Auge fassen müssen wie die Umsetzbarkeit „neuer“, teils hybrider Formen der Lehre. 

Im Rahmen der #digiPH5 soll der Entwicklung und Konsolidierung dieser Konzepte, den Stolpersteinen und Erfolgen – aber auch den Zukunftsvisionen  – Raum geboten werden. 

 
About this event
Begin01.02.2022 - 09:00
End03.02.2022 - 17:00
LocationOnline
More Infohttps://www.virtuelle-ph.at/digiph/#call